Unternehmenskundenberater (m/w)

Sparkasse Bodensee

Überlingen

Finanzdienstleistungen

Überlingen

Unternehmenskundenberater (m/w) Sparkasse Bodensee Überlingen Als Beziehungsmanager (m/w) betreuen Sie unsere Unternehmenskunden in allen betriebswirtschaftlichen Fragen und haben volle Ergebnisverantwortung für die zugeordneten Kundenverbindungen. Dabei analysieren Sie bestehende Geschäftsbeziehungen.

Unternehmenskundenberater (m/w) Die Ist Mit Einer Bilanzsumme Von Mehr Als 41 Mrd Euro Der Marktführende Finanzdienstleister Am Mit Einer Klaren Strategischen Ausrichtung Einer Zielgruppenorientierten Kundenbetreuung Und Einem Ganzheitlichen Beratungssystem Setzen Wir Uns Mit Großem Engagement Für Die Menschen In Dieser Region Ein Für Unsere Unternehmenskundenberatung Suchen Wir Am Standort überlingen Eine/n   Unternehmenskundenberater (m/w)   Unsere Leistungen: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Und Vielseitiger Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Mitarbeiterorientierten Unternehmen Wir Bieten Ein Angemessenes Gehalt Auf Der Basis Des Tarifvertrags Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Und Eine Zusätzliche Altersversorgung Vielfältige Außertarifliche Leistungen Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Prägen Unsere Unternehmenskultur Ihr Profil: Nach Einer Fundierten Betriebswirtschaftlichen Ausbildung Können Sie Auf Eine Mehrjährige Und Erfolgreiche Zeit Als Unternehmens-/firmenkundenberater (m/w) Zurückblicken Sie Haben Freude Am Vertrieb Und überzeugen Durch Persönliches Engagement Sowie Durch Eine Qualitätsbewusste Und Zielorientierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Als Beziehungsmanager (m/w) Betreuen Sie Unsere Unternehmenskunden In Allen Betriebswirtschaftlichen Fragen Und Haben Volle Ergebnisverantwortung Für Die Zugeordneten Kundenverbindungen Dabei Analysieren Sie Bestehende Geschäftsbeziehungen Und Entwickeln Bedarfsgerechte Lösungen Auf Der Basis Einer Ganzheitlichen Beratung Im Bedarfsfall Koordinieren Sie Den Einsatz Von Internen Und Externen Spezialisten Zb Für Die Themenbereiche Geldanlage Versicherungen Leasing Und Bausparen Weiterhin Wirken Sie Bei Der Markterschließung Mit Als Ansprechpartner Steht Ihnen Vorab Unser Stv Leiter Personal René Müller Tel 07541/704-4790  gerne Zur Verfügung Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung  und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Nur über Unsere Homepage Www-de Bewerbungsschluss: 12122017 Jetzt Bewerben Print-anzeige Ansehen Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://www-de/de/home/toolbar/impressumhtmln=trueundstref=footer Unternehmenskundenberater (m/w) Als Beziehungsmanager (m/w) Betreuen Sie Unsere Unternehmenskunden In Allen Betriebswirtschaftlichen Fragen Und Haben Volle Ergebnisverantwortung Für Die Zugeordneten Kundenverbindungen Dabei Analysieren Sie Bestehende Geschäftsbeziehungen Überlingen

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Trainee Privatkunden (m/w)
   Sparkasse Bodensee (deutschlandweit)

Leiter Beratung Kundencenter (m/w)
   Sparkasse Bodensee (Friedrichshafen)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Großmehring)

(Senior) Business Analyst - Hybrid (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (Stuttgart)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Fleischwangen)